Sommerspaß

Für den „4. Sommerspaß 2023“ könnt ihr erstmals den „Ferienpass“ kaufen. Für 15,00€ könnt ihr an allen 8 mit „Ferienpassaktion“ bezeichneten Angeboten teilnehmen! Ihr interessiert euch auch für unsere Ausflüge? Dann bucht euch direkt einen Platz dazu! Falls ihr euch noch nicht entscheiden könnt, habt ihr bis zum Vortag des jeweiligen Ausflugs Zeit, euch für diesen noch anzumelden (sofern noch ein Platz frei ist). Insgesamt könnt ihr zwischen 6 verschiedenen Ausflügen wählen.

Anmeldeschluss für den Ferienpass ist der 24.07.2023
Anmeldefrist entfällt! Anmeldung für den Ferienpass mit Preisnachlass auf verpasste Angebote nach Absprache möglich!
Anmeldeschluss für die jeweiligen Ausflüge ist der Tag davor
.

Lust auf eine Freizeitfahrt? Wir fahren in der 3. Ferienwoche für 4 Tage in die Vulkaneifel in das Jugend-Hüttendorf in Manderscheid. Informationen und Anmeldung zur Freizeitfahrt finden sie unter diesem Link.

Programm „4. Sommerspaß 2023“

Anmeldebogen
Anmeldebogen Sommerspaß 2023 (Ferienpass und Ausflüge)

Programmübersicht
Sommerspaß 2023 Flyer